SV Adelby mit gelungenem Heimspieltag

Vom: 01.02.2019
Adelby trat im ersten Spiel des Tages gegen die BG Hamburg West an. Die Adelbyer kamen zu Beginn des Spiels immer wieder zu guten Wurfmöglichkeiten die allerdings ungenutzt blieben. Adelby ließ sich trotz der ausgelassenener Chancen nicht aus der Ruhe bringen und kämpft gegen die mutig spielenden Hamburger die bis zum Ende dagegen hielten und sicherten sich am Ende knapp aber verdient mit 25:19.

Im zweiten Spiel des Tages trafen Adelby auf die Mannschaft der Kieler Wheeler 2. Am ersten Spieltag der Saison trafen die beiden Mannschaften bereits aufeinander da konnten die Kieler das Spiel deutlich mit 39:21 für sich entscheiden.

Daher waren die Adelbyer auf ein schweres Spiel eingestellt. Die Kieler starten wie erwartet mit schnellen Angriffen ins Spiel und führten schnell mit 5:0. Adelby kam aber immer besser ins Spiel und hielt gut dagegen. Somit gingen die Adelbyer mit einer 22:16 Halbzeitführung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich für die Adelbyer ein regelrechter Schlagabtausch. Die Adelbyer führten bis kurz vor Schluss. Allerdings konnten die Kieler durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich zum 36:36 erzielen. Somit ging es in die Verlängerung diese gestaltete sich für die Adelbyer sehr schwierig da es nicht mehr so gut gelang in aussichtsreich Wurfsituationen zu kommen. Somit konnten die Kieler am Ende das Spiel mit 43:36 für sich entscheiden.

Insgesamt lässt sich aber ein positives Fazit über den gesamten Spieltag ziehen. Das Team hat sich nicht nur spielerisch gut präsentiert, sondern auch in schwierigen Phasen sich als Team präsentiert. Außerdem haben sich unsere Neuen sehr gut präsentiert und sind eine echte Bereicherung auf und neben dem Spielfeld.

Auch gilt ein Dank an die vielen Zuschauer zu richten die für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt haben.
...
Counter