SV Adelby startet mit zwei Niederlagen in die neue SH-Cup Saison

Vom: 01.12.2019
Die Mannschaft des SV Adelby traf am 30.11 in Kiel zu Beginn der neuen Saison auf die Mannschaft der Kieler Wheeler. Es war von Anfang an ein enges Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Erst im Laufe des dritten Viertels konnte die Adelbyer sich mit 31:22 absetzen (26. Minute). Doch dann kamen die Kieler aufgrund schneller Ballgewinne durch überhastete Abschlüsse der Adelbyer immer wieder zu schnellen Punkten. Somit ging es nur mit einer knappen 31:30 Führung ins letzte Viertel. Dort konnten die Adelbyer den Lauf der Kieler nicht mehr stoppen und so mussten sich die Adelbyer am Ende mit 39:50 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel trafen die Adelbyer auf die Mannschaft des RSC Hanse Lübeck. Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit sehr sehr eng und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen (18:18). Die Lübecker schafften es dann in der zweiten Halbzeit über ihren Spielertrainer Matze Meisel immer wieder gute Situation als Mannschaft zu kreieren. Somit konnten die Lübecker am Ende das Spiel verdient mit 40: 31 für sich entscheiden.

Als Fazit lässt sich festhalten, dass wir durch unser geduldiges Spiel uns immer wieder gute Situationen kreieren konnten. Dementsprechend gilt es daran zu arbeiten dies noch konstanter abzurufen.
...
Counter