SVA Rollis -
Vom: 25.01.2011
2. Spieltag SH-Cup in Flensburg
Am 22.01.2011 fand erneut der SH- Cup in der Hanna Ahrendt Sporthalle statt.

Das erste Spiel bestritt der SV Adelby gegen Kiel. Zur Pause stand es 10:10 Unentschieden, auch am Ende blieb es beim Unentschieden (18:18).

Nach dem Unentschieden im erstes Spiel folgte ein 24:19 Sieg gegen Meldorf.
Nachdem der SV Adelby mit einem knappen Rückstand (12:13) in die Halbzeit ging brauchten wir weitere 5 Minuten, um richtig ins Spiel zu kommen. Am Ende gewann der SV Adelby verdient mit 24:19 gegen Meldorf.

Im Dritten und letzten Spiel kam es zum Spiel gegen Lübeck.
Dort hieß es zur Pause 12:6 für Adelby nach der Pause lief es weiterhin gut für den SV Adelby und am Ende stand es 26:10 für Adelby.

Persönliches Feedback: Mir hat der SH- Cup sehr gut gefallen. Es gab viele spannende Spiele und für die Verpflegung war natürlich gut gesorgt. Ich fand es vorallen Dingen toll zusehen mit welchem Spaß und Engagement die Spieler dabei waren. (Soenke)

Die Spiele im Ãœberblick:
Kieler Wheeler : SV Adelby 8 : 18
RSC Hanse Lübeck : Tura Meldorf 22 : 28
RSC Hanse Lübeck : Kieler Wheeler 22 : 15
SV Adelby : Tura Meldorf 24 : 19
Tura Meldorf : Kieler Wheeler 22 : 24
RSC Hanse Lübeck : SV Adelby 10 : 26

Die Tabelle nach dem 2. Spieltag:
1. SV Adelby 8 Punkte
2. Tura Meldorf 5 Punkte
3. RSC Hanse Lübeck 4 Punkte
Kieler Wheeler 4 Punkte
» Zurück