SVA Rollis -
Vom: 30.11.2011
Team Adelby startet erfolgreich in SH-Cup Saison
Pünktlich zum Wintereinbruch begann die SH-Cup Saison. Am 1. Spieltag am 27.11.10 ging es nach Lübeck. Die Fahrt nach Lübeck war nicht gerade besonders ansprechend. Bei den Minusgraden die wir hatten, ist die Scheibe andauernd zugefroren. Schließlich kamen wir, nach ein paar Zwischenstopps, in Lübeck an.
Das erste Spiel hatten wir gegen Meldorf. Insgesamt vielen sehr wenig Körbe. Trotzdem war es ein spannendes Spiel. Am Ende gewannen wir mit 1 Punkt Vorsprung, nämlich 10:9 .
Danach hatten wir ein Spiel Pause bevor wir gegen Lübeck antraten. Auch dieses Spiel machte sehr viel Spaß, da jeder einen ebenbürtigen Gegner hatte. Nach 30 spanenden Minuten gewannen wir mit 27 : 18 Körben.
Direkt im Anschluss fand das Spiel gegen Kiel statt. Auch dieses machten wir ordentlich spannend und wechselten uns in der Führung Punkt um Punkt ab. Ein paar Sekunden vor Schluss gelang es uns dann noch, den entscheidenden Korb zu werfen und wir gewannen 19:18.

Ein weiterer „wichtiger“ Punkt ist das Essen. Es gab leckere Brötchen, zum Mittag Würstchen und wirklich sehr leckeren Kuchen. Glücklich und gesättigt fuhren wir dann nach Hause und waren gegen 18 Uhr wieder in Flensburg.

Die Ergebnisse im Ãœberblick
Kieler Wheeler : RSC Hanse Lübeck 14:16
SV Adelby : Tura Meldorf 10:09
Tura Meldorf : RSC Hanse Lübeck 18:18
SV Adelby : RSC Hanse Lübeck 27:18
Kieler Wheeler : SV Adelby 18:19
Tura Meldorf : RSC Hanse Lübeck 26:24

Die Tabelle
1. SV Adelby 4 Punkte
2. Tura Meldorf 3 Punkte
3. RSC Hanse Lübeck 2 Punkte
4. Kieler Wheeler 1 Punkt
» Zurück