SVA Rollis -
Vom: 20.01.2012
4. Schütt & Jahn Open Kickerturnier 2012
Teilnahmerekord beim 4. Schütt & Jahn Open Kickerturnier
Auch in diesem Jahr fand wieder ein Kickerturnier in der Ausstellungshalle vom Sanitätshaus Schütt & Jahn statt.
Der Förderkreis Behindertensport/Rollstuhlsport im SV Adelby als Veranstalter konnte 28 Einzelspieler und 32 Teilnehmer im Doppel begrüßen.

Im Einzel konnte André seinen Titel erfolgreich verteidigen. Er setzte sich im Finale 9:6 gegen Fred durch und gewann damit den Pokal (gestiftet v. Schütt & Jahn) bereits zum 3. Mal.
Das kleine Finale entschied Joran buchstäblich in letzter Sekunde mit 6:5 gegen Rolf für sich.

Im Doppel bekam André als Partner Markus zugelost. Beide trafen im Finale auf das Doppel Pia/Jörg.
André und Markus waren die klaren Favoriten und sie behaupteten sich auch klar gegen Pia/Jörg. André/Markus gewannen 8:3.
Im Spiel um Platz 3 trafen Sönke/Norbert auf Joran/Kay. Dieses Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Kein Team ging bedingungslos in die Offensive, sodass über die gesamte Spielzeit wenig Tore fielen. Nach Ablauf der Spielzeit stand es 4:3 für Sönke/Norbert.

Am Ende eines langen Spieltages waren sich alle einig und sagten „Wir sind auch beim 5. Schütt & Jahn Open Kickerturnier 2013 dabei".

Der Förderkreis Behindertensport/Rollstuhlsport im SV Adelby eV als Ausrichter bedankt sich bei Schütt & Jahn für die Organisation und die Spende der Startgelder für dieses Turnier.
» Zurück