SVA Rollis - Spieltag in Langenhagen
Vom: 10.10.2010
Spieltag in Langenhagen
 
SVA : RSG Langenhagen 2 33 : 42
Kieler Wheeler : SV Adelby 42 : 37

Der erste Spieltag der Landesliga Nord begann für die Mannschaft des SV Adelby mit zwei Niederlagen.
Im ersten Spiel gegen das Team von Langenhagen II hatten die Adelyer Probleme in das Spiel zu finden. Erst nach mehreren Wechseln fand sich eine stabile Aufstellung. Da Langenhagen aber selber auch immer besser ins Spiel fand war deren 33:42 konsequent.

Im zweiten Spiel hatten die Adelbyer gegen ein mit erfahrenen Bundesligaspielern auftretenden Team von Anbegin keine Möglichkeiten und lagen nach der ersten Halbzeit aussichtslos mit 34:16 zurück. In der zweiten Halbzeit wechselte Kiel seine Nachwuchsspieler ein, gegen die der SVA dann eine regelrechte Aufholjagt begann. Ensprechend wechselte Kiel wieder zu ihrer Staraufstellung zurück. So konnte Adelby das Spiel letztlich nicht mehr gewinnen. Aber mit 37:42 fiel das Endergebnis dann für den SVA ertäglich aus.
» Zurück
Counter